Spaß und Sport am Familientag

Die Vorhersage war düster, doch der Wettergott lächelte. Zum Sport- und Familientag des SV Empor Schenkenberg am 27. Juni vergoss er lediglich einige wenige Freudentränen. So konnten die verschiedenen Abteilungen den zahlreichen Besuchern ihr Angebot nahebringen. Auf den drei Fußballplätzen kämpften Junioren und Senioren um Titel und Aufmerksamkeit. Die Kleinsten versuchten sich im Tischtennis oder bemalten ein PKW des Sponsors Autohaus Dehn mit Fingerfarben. Beim Blitzschach waren alle Tische voll besetzt und auch die Beachvolleyballer zeigten ihr Können. Leckeres vom Grill und frisch gezapftes Bier sowie eine reich gedeckte Kaffee- und Kuchentafel machten diesen schönen sportlichen Tag zu einem Erfolg.

 

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .