Kurze Wege für kleine Tore

Der Schenkenberger Kindergarten fragte und der SV Empor Schenkenberg reagierte prompt. Die Frage, ob kleine Tore abgegeben werden könnten, die nicht benötigt werden, konnte schnell mit einem Ja beantwortet werden. Flugs wurden zwei aus Eigenbau stammende Kleinfeld-Tore auf den Weg gebracht und mit neuen Netzen versehen.

Zur Übergabe am Kindertag (1. Juni 2015) traf sich freudestrahlend KITA-Leiterin Heike Gottschalk mit den Schenkenberger Verantwortlichen Armin Bach und Fred Martens.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .