Schenkenberg F2-Beelitz 3

Angeführt von unserem heutigen Geburtstagskind Lukas Tauschke ging es bei heißen Temperaturen für die F2 am Kindertag gegen Beelitz 3.
Nach guten Ergebnissen von Beelitz 3 in letzter Zeit hieß es von Anfang an wach und aufmerksam zu sein. Mit 2 Großchancen für unsere Jungs und Mädels ging es los, doch Pfosten und Latte waren zunächst nicht auf unserer Seite. In der 9. Minute nutzte Christopher Ebert seine Chance zum 1:0. Bereits in Minute 15 konnte Lion Busack auf 2:0 erhöhen. Plötzlich schien es, als ob der Faden verloren war. In Minute 19 und 20 konnte Beelitz durch ihren Spielführer ausgleichen. So ging es auch in die 2. Halbzeit.Nach 4 schnellen Angriffen zu Beginn der 2. HZ konnte Beelitz eine deutliche Führung erreichen. Dadurch wurde die Moral der Mannschaft nicht gefördert und von guten Positionsspiel war nichts bzw.wenig  zu sehen. Durch 2 Einzelaktionen mit Torerfolg konnte Christopher Ebert das Ergebnis anschaulicher machen, doch die 4:6 Niederlage war besiegelt.

Fazit: Am heutigen Spieltag war von teilweise guten Trainingsleistungen sehr wenig zu sehen.Um dieses umzusetzen muss fleißig weiter geübt werden, vor allem konzentriert im Training.


Es spielten: Lukas Tauschke, Livy Volkmann, Luis Großmann, Ole Peschel, Mailo Richter, Jamie Zielaskowski, Leif Bergmann, Christopher Ebert, Lion Busack

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .