Unverdiente Niederlage der F2

Angeführt von unserer heutigen Kapitänin Livy Volkmann ging für unsere Jüngsten an diesem Spieltag nach Bad Belzig, zu deren F1. Motiviert das zuletzt geübte im Spiel umzusetzen, begannen sie sehr konzentriert und offensiv. Nach bereits 2 Minuten hatte Luis Großmann die erste Chance. Leider ging der Ball weeeeeit übers Tor. Danach ging es immer in Richtung Belziger Tor. Jeder durfte mal versuchen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Erst 2 Minuten vor Ende der 1. Halbzeit hatte Belzig ihre 1. Chance, doch Livy Volkmann parierte hervorragend.

In der 2.Halbzeit konnte Belzig seine körperlichen Vorteile etwas besser ins Spiel bringen. Bei unseren im Schnitt 1 Jahr jüngeren Spielern ließ dann auch etwas die Kraft nach. Trotzdem waren sie noch das besser spielende Team. Luis Großmann hatte noch 2 x die größten Chancen zum Torerfolg. So kam es, wie es so oft im Fußball kommt. Ein missglückter Abstoß vom Tor landete beim Gegner und der Belziger Spieler konnte das Tor des Tages erzielen.

Schade, denn der verdiente Sieger musste nun ohne Punkte wieder nach Hause fahren.

 

Fazit:

Eine spielerisch ordentliche Leistung vom Team, in der das Positionsspiel gut eingehalten wurde. Am Passspiel müssen wir weiterhin üben, damit wir noch bessere Torchancen uns erarbeiten. Dann wird es auch wieder mit den Toren klappen!

 Es spielten:

 Livy Volkmann (TW), Ole Peschel, Luis Großmann, Mailo Richter, Jamie Zielaskowsky. Lion Busack, Leif Bergmann sowie Leonie Obst

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .