Guter Einsatz blieb unbelohnt

Bei schönsten Fußballwetter empfingen unsere F2-Junioren die Mannschaft von BSC Süd II. Die Gäste starteten besser ins Spiel und erspielten sich viele gute Chancen, welche jedoch ungenutzt blieben. Einen sehr schönen Spielzug von Lenny Perlbach über Mailo Richter konnte Leif Bergmann zur 1:0  Führung für Schenkenberg nutzen. Jedoch ließen sich die Gäste dadurch nicht beeindrucken und erspielten sich weitere Chancen. 2 davon konnten sie zum 1:2 Halbzeitstand nutzen. Die 2. Halbzeit war ähnlich. Süd spielte besser und Schenkenberg war nur mit Abwehrarbeit beschäftigt. Dort verdiente sich Abwehrchef Jamie Zielaskowsky die Bestnote, weil er immer in die Zweikämpfe ging und die Angriffe abblockte. Auch im Tor machte Livy Volkamnn ein gutes Spiel. Leider waren unsere Angriffsbemühungen vor dem gegnerischen Strafraum zu Ende. Das versuchte Zusammenspiel klappte leider nicht.


Fazit: Üben, üben und aus Fehlern lernen. Kopf hoch - es geht weiter.
Es spielten: Livy Volkmann(TW), Leif Bergmann(C), Lenny Perlbach, Jamie Zielaskowsky, Mailo Richter, Lion Busack, Pia Paschke und Ole Peschel

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .