F2 siegt gegen Deetz 3

Am frühen Abend des 12.ß4.2018 begann auch für unsere F2-mannschaft die Rückrunde. Zu Gast war der FC Deetz 3. Von Beginn an zeigten uns unsere Jungs und Mädels, dass sie als Sieger vom Platz gehen wollen. Gegen den doch körperlich unterlegenen Gästen wurde gut nachgesetzt und die Tore fielen im Minutentakt. Zur Halbzeit stand es bereits 9:1. Nach einem Torwartwechsel bei den Gästen fielen nicht mehr allzu viele Tore, da der bisherige Torwart körperlich unseren Spieler/-innen etwas gagegen zu setzen hatte.  Trotzdessen war es ein Spiel  auf ein Tor. Zum Ende hieß es dann 14:1 für Schenkenberg. Auch das deutlich jüngere Alter der Gäste trug zu deisem hohen Ergebnis bei.

Als heutige Torschützen konnten sich Lion Busack(6), Leif Bergmann(4), Mailo Richter(2) sowie Leonie Obst (1) eintragen. Ein Tor wurde unglücklich ins eigene Tor vom FC Deetz gelenkt.

 

Fazit: Gutes Positionsspiel von allen, öfter muss der Ball aber noch zeitiger zum Mitspieler abgegeben werden, um die Chancen noch besser zu nutzen.

jetzt heißt es nicht auf den Loorbeeren ausruhen, denn bereits Sonntag kommt der nächste Gegner zu uns nach Schenkenberg.

 

Es spielten:

Livy Volkmann(TW), Jamie Zielaskowsky(C), Mailo Richter, Leif Bergamnn,Ole Peschel, Lion Busack, Pia Paschke und Leonie Obst

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .