F-Jugend besucht Turbine Potsdam

Am 28.03.2018 war unsere F-Jugend bei Turbine Potsdam eingeladen, um als Auflaufkind  mit den Stars auf den Platz zu laufen. Bei doch recht frischen Temperaturen fuhren wir am frühen Abend nach Potsdam ins Karl Liebknecht Stadion. Dort empfangen zogen wir uns die Trikots an und warteten geduldig. Die Aufregung stieg an, denn es wurde ausgelost, welche Kinder mit der Heimmannschaft und welche mit den Gästen ( MSV Duisburg ) auflaufen durften. Das Losglück hatten die Turbine Kinder und somit liefen wir mit dem MSV Duisburg auf. Im Kabinengang trafen wir die "Turbiene"noch und dann hieß es schon im Tunnel Aufstellung zu nehmen. Erst die Ersatzspielerinnen sowie die Trainer an uns vorbei, dann die Stars an unsere Hände. Unsere 3 Mädels durften mit dem Schiedrichtergespann einlaufen-auch eine besondere Ehre. Nachdem sie vom Platz zurückkamen zogen wir uns wieder winterlich an und schauten uns noch das Spiel an. Als Überraschung durften wir das T- shirt von Turbine Potsdam behalten. Ein aufregender Abend ging zu Ende mit einem 2:0 Sieg von Turbine Potsdam und wir möchten uns nochmal bedanken bei Turbine Potsdam, die uns dieses Erlebnis möglich gemacht haben.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .