unglücklich verloren

Zum Ferienende reiste  Empor Brandenburg zum Punktspiel der E2 nach Schenkenberg. Bei tollem Herbstwetter spielten beide Mannschaften schönen Fußball. Bereits in Spielminute 8 lagen unsere Jungs und Mädels mit 0:2 zurück. Doch heute wurde weitergekämpft und so ließ der Anschlusstreffer nicht lange auf sich warten. Ein unglücklich abgefälschter Fernschuss der Gäste sorgte wiederum für den 2 Tore Abstand. Somit stand es zur Halbzeit 1:3 für unsere Gäste. In der 2. Halbzeit war es ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider nutzten die Brandenburger Spieler ihre Chancen besser und schwupp di wupp stand es 1:4. Doch aufgegeben hatten sich unsere Spieler/-innen heute nicht und erzielten sofort wieder einen Treffer. Erneut waren es die Brandenburger die vorlegten, bevor unsere Kicker noch zum Endstand von 3:5 trafen. 

FAZIT: Ein tolles Spiel von allen!! Gutes Kombinationsspiel war erkennbar und teilweise bereits sehr gut umgesetzt. Das permanente Üben der Ballannahme zeigte sich bereits schon , muss aber weiterhin fleißig geübt werden.

Es spielten:

 Ole Peschel(TW), Leonie Obst(C), Lukas Tauschke, Livy Volkmann, Lyam Müller, Hanna Adamschek, Jacob Adamschek, Melina Fischeder, Luis Großmann und Christopher Ebert

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .