Vorzeitiger Staffelsieg der E Junioren

In einem packenden Duell traten heute unsere E Junioren in ihrem letzten Heimspiel gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft Lehnin / Damsdorf gegenüber. Heute ging es um alles, denn der Erste traf auf den Zweiten der Staffel mit nur einem Punkt Unterschied. Gut aufgestellt machten unsere Kids von Beginn an Druck und  erspielten sich immer wieder gute Torchancen. Sie ließen dem Gegner keine Möglichkeit sein Spiel aufzubauen. So nutzte unser Florian Paschke , die durch seine Mitspieler gut platzierten Pässe  und verwandelte in der ersten Halbzeit unsere Führung durch drei unhaltbare Torschüsse. Die am heutigen Tag extreme Hitze machte den Spielern  beider Mannschaften sehr zu schaffen, die Kondition  zum Ende der ersten Halbzeit ließ deutlich nach. In der zweiten Halbzeit machte dann der Gegner extrem Druck, nutzte unsere Schwäche und holte innerhalb kürzester Zeit den Ausgleich mit drei Toren. Nun war wieder alles offen. Unsere Jungs waren wieder wach, nahmen alle Kräfte zusammen, jeder Spieler auf seiner Position versuchte einen weiteren Gegentreffer zu verhindern. In der letzten Spielminute war es dann Nico Hochfeld, der durch einen perfekt geworfenen Einwurf vor die Füße unseres Stürmers Florian Paschke unsere letzte Chance an diesem Tag nutzte. Florian sah seine Gelegenheit und stürmte sofort zum gegnerischen Tor und schoss uns in letzter Sekunde zum vorzeitigen Staffelsieg dieser Saison. Die Partie endete mit einem Ergebnis von 4:3 an diesem Tag. Für das Trainerteam um Karsten Ruppin und Denny Gottong war das ein krönender Abschluss, da die Mannschaft erst zu Beginn der Saison neu aufgestellt wurde. Aber die viele Mühe ,der Trainingsschweiß und die Motivation unserer Jungs zahlten sich aus um am Ende verdient den Siegerpokal der Staffel in den Händen zu halten. Dieser wurde nach dem Spiel durch den Staffelleiter des Landkreises Havelland Herrn Siegfried Freidank überreicht.

Tore erzielten: F. Paschke (4)

Es spielten:

R.Damradt, M.Säger, C.Giebeler, F.Paschke, J.Krentz, N.Hochfeld, T.Beich,

M. Reisser, O. Tracy, Christopher Ebert

 

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .