Sieg der E in Groß Kreutz

Unsere E Junioren reisten am Samstag mit kompletter Mannschaft zum Ortsderby nach Groß Kreutz. Wir gingen hochmotiviert in die erste Halbzeit. Schon bald konnte man erkennen, wer heute die spielführende Mannschaft ist. Nach einer gut ausgeführten Ecke durch Florian Paschke konnte Nico Hochfeld das erste Tor in der 5. Spielminute erzielen. Ein paar Minuten später zeigte dann Florian, wie geschickt er sich mit dem Ball durch die gegnerische Mannschaft spielte und daraus resultierend das zweite Tor schoss. Mit einer großen Freude bei unseren Spielern und Trainern begann der an diesem Tag zu Höchstform auflaufende Stürmer Jonas Krentz  in der 14. Minute  sein Hattrick durch eine gute Vorlage durch Florian. Wieder nutzte Nico die gut ausgeführte Ecke durch Florian und verwandelte das 0:4. Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir den Gegner nicht zum Zuge kommen, störten immer wieder und erspielten uns in Zweikämpfen den Ball. Nach einer guten Vorlage durch Nico konnte Jonas in der 27. Minute souverän seines nächsten Tor schießen. Durch seine gute Technik war es dann wieder Nico Hochfeld , der gekonnt den Gegner ausspielte, offene Räume nutzte und die nächsten beiden Tore für unsere Mannschaft, unaufhaltsam für den gegnerischen Kepper, traf. Wieder war es Jonas der in der 35. Spielminute nach einem gut vorbereiteten Pass durch Florian sein drittes Tor an diesem Tag schoss. Der Gegner war völlig chancenlos. Auch unsere Abwehr mit Cilian und Moritz  ließen dem Gegner keine Möglichkeit eines Torschusses. Das Ergebnis wurde dann noch um zwei weitere Tore durch Nico und Florian auf einen Endstand von 0:10 erhöht. Die Mannschaft zeigte an diesem Tag ihre Topform, alle gaben ihr Bestes mit fairplay und super Teamleistung.

Tore erzielten: F. Paschke (2), J.Krentz  (3), N. Hochfeld (5),

Es spielten:

R.Damradt, M.Säger,  C.Giebeler, F.Paschke,  J.Krentz, M.Richter, N.Hochfeld,   T.Beich, M. Reisser, O. Tracy

 

Jonas Krentz erzielte sein erstes Hattrick.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .