E gewinnt Weigl Cup in Werder

Auf Einladung des Werderaner Fußmall Clubs reisten unsere E Junioren am Vatertag zum Weigl Immobilien Cup in die Baumblütenstadt. Für unsere Jungs hieß es dann gegen 5 starke Mannschaften anzutreten. Gespielt wurde im 15 Minutentakt jeder gegen jeden.  Sehr souverän absolvierten unsere Junioren die einzelnen Spiele, die gegen den FSV Eintracht Glindow mit 3:0, gegen den SV Babelberg 03 mit 2:0 und dem Schönwalder SV mit 1:0 gewonnen wurden. Im vierten und schwersten Spiel kamen wir gegen die 1. des Werderaner  FC nicht über ein 0:0 hinaus, konnten jedoch wieder das letzte Spiel gegen die 2. des Werderaner FC mit einem Sieg von 3:1 für uns entscheiden. Somit erspielten sich unsere Jungs verdiente 13 Punkte und siegten bei diesem sehr schönen Vatertagsturnier mit hervorragender Organisation mit drei Punkten Vorsprung zum Zweitplazierten  der 1. Mannschaft des Gastgebers.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .