Überlegender Sieg der E Junioren

Als Gastgeber erwarteten unsere E Junioren am Sonntag die SpG FSV Brück/ Borkheide SV II auf heimischen Rasen. Gleich mit Anpfiff der Partie begannen unsere Jungs mit ihrem offensiven Spiel und setzten den Gegner ab Beginn stark unter Druck. In der 4. Spielminute konnte dann durch Florian Paschke mit einem starken Fernschuss, den der gegnerische Torwart nicht halten konnte, das erste Tor erzielt werden. Kurz danach nutze Max Richter über links außen seine Möglichkeit und verwandelte mit einem scharfen Linksschuss das zweite Tor. Auch Jonas Krentz setzte sich in einem Zweikampf mit dem Gegner durch und schoss das für ihn langersehnte dritte Tor. Unser Kapitän Nico Hochfeld, wie immer mit seinem sehr guten Spielüberblick nutze den gut platzierten Pass durch Malte Reisser und konnte somit das 4. Tor einschieben. Auch im weiteren Spielverlauf zeigte er seinen sicheren Umgang mit dem Ball und seiner Dominanz in den Zweikämpfen. Weiter ging es mit einem durch Florian erkämpften Ball, der diesen nicht selber nutzte, sondern Malte Reisser anspielte und dieser somit seine Torchance nutzte und umsetzte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit waren es dann noch Moritz Säger und Florian Paschke die unseren Vorsprung weiter ausbauten.  Nach der Pause setzte unsere Mannschaft Ihren Angriff fort und konnte durch gezielte Zuspiele und Pässe weitere 6 Tore erzielen. Der durch einen Eckstoß von Florian Paschke gespielte Ball, ging mit einem Eigentor des gegnerischen Keepers ins Netz. Der gut in der Abwehr stehende Cilian Giebeler sicherte den Bereich vor dem Tor gut ab und machte es den Angreifern schwer. Somit hatte unser Keeper Romeo Damradt ein ruhiges Spiel, bis auf das eine nicht gehaltene Tor in der 8. Minute. Die Partie endete an diesem Tag mit einem überlegenen Sieg von 14:1 und festigte somit unsere Tabellenführung.

Tore erzielten: M.Säger (2), F. Paschke (6), J.Krentz  (1), M.Richter (1),Nico Hochfeld (2), M.Reisser (1)

Es spielten:

R.Damradt, M.Säger,  C.Giebeler, F.Paschke,  J.Krentz, M.Richter, N.Hochfeld,   T.Beich, M. Reisser

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .