Sieg der E in Treuenbrietzen

Das nächste Auswärtsspiel für die E Junioren fand bei der TSV Treuenbrietzen statt. Hochmotiviert starteten unsere Jungs in die erste Halbzeit und setzten den Gegner von Beginn an unter Druck. Eine große Chance bot sich Jonas Krentz mit einem Kopfball das erste Tor an diesem Tag zu schießen. Doch leider war der gegnerische Keeper zu aufmerksam und verhinderte dies. In der 12. Minute war es dann Moritz Säger, der das erste Tor verwandelte sofort gefolgt mit einem weiteren Treffer durch Florian Paschke. Wieder hatte unsere Mannschaft viele Torchancen die ungenutzt blieben. In der 17. Minute erkämpfte sich in einem Zweikampf  Nico Hochfeld den Ball und schoss mit einem präzisen  Treffer unaufhaltsam für den gegnerischen Keeper ins Tor. Auch hier wieder kurze Zeit später verwandelte Moritz Säger seinen zweiten Treffer an diesem Tag kurz vor Ende der ersten Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte  nutzte Florian Paschke den gut platzierten Einwurf und erhöhte auf  einen Vorsprung von 5 Toren. Durch einen Spielerfehler des Gegners schoss dieser kurz vor Abpfiff der Partie ein Eigentor. Somit endete das Spiel für unsere Mannschaft mit einem weiteren Sieg von 0:6.

Tore erzielten: M.Säger (2), F. Paschke (2), Nico Hochfeld (1)

Es spielten:

R.Damradt, M.Säger,  C.Giebeler, F.Paschke,  J.Krentz, M.Richter, N.Hochfeld,  O.Tracy, T.Beich

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .