Die Tabellenführung zurückerobert

Unser Gegner der E-Junioren beim Punktspiel am Samstag war der TSV Treuenbrietzen. Da unser Gegner mit einem zu geringen Mannschaftskader anreiste, reduzierten wir ebenfalls unsere Spieler. Somit wurde mit 5 zu 1 auf beiden Seiten gespielt. Unsere Jungs starteten gleich nach Anpfiff ihr dominierendes Spiel. Bereits in der 1. Spielminute hatte Nico Hochfeld seine erste Torchance, die er leider noch nicht umsetzen konnte. In der 4. Minute konnte durch eine herausgespielte Ecke von Florian Paschke  auf Moritz Säger , dieser den Ball aus der zweiten Reihe  in die rechte Ecke des Tors unterbringen. Bereits zwei Minuten später nutzten Cilian Giebeler und kurz darauf Jonas Krentz  ihre Möglichkeiten und schossen Tor 2 und 3. Schnell zeigte sich, dass unsere Mannschaft an diesem Tag spielführend war und es dem Gegner sehr schwer fiel durch unsere gut stehende Abwehr zu gelangen. Weiter ging es im Torreigen durch Florian Paschke gefolgt von Nico Hochfeld  der den Torwart mit seinem Torschuss tunnelte und zwei Minuten später mit einem gut platzierten Kopfball das nächste Tor erzielte. Über links außen war es dann Moritz Säger der sich den Weg zum Tor freilief und mit seinem straffen Schuss in die untere linke Ecke das 7. Tor erzielte. In der 19. Spielminute konnte Cilian Giebeler seinen  leicht erspielten Ball von kurz hinter der Mittellinie zum 8. Treffer markieren . Der an diesem Tag auch sehr gut spielende Jackson Schöneich gab eine passgenaue Vorlage auf den eingewechselten Tyler Beich der den nächsten Treffer verwandelte. Nach einer Spielerverletzung des Gegners wurde dann nur noch 4/1 gespielt. Seine erste große Torchance in dieser Saison bekam unser Oliver Tracy kurz zum Ende der ersten Halbzeit, verfehlte leider nur knapp das Tor. Auch nach Ende der Pause konnte die verletzte Spielerin des Gegners nicht wieder antreten und somit wurde weiter mit reduzierten Spielern auf beiden Seiten gespielt. Die nächsten Tore für unsere Mannschaft erzielten Nico Hochfeld, Florian Paschke, Jonas Krentz, Jackson Schöneich. In der 37. Spielminute hatte der Gegner noch mal eine Möglichkeit zu unserem Tor vorzudringen, wurde jedoch durch Malte Reisser gestört, der den Torschuss vereitelte. Das letzte Tor an diesem Tag schoss Jackson Schöneich in der 39. Spielminute und somit endete die Partie für uns mit 17:0. Trotz der vielen  Tore muss die sehr gute Leistung des Keepers des TSV Treuenbrietzen anerkannt werden, der sehr gut sein Tor verteidigte und viele gespielte Bälle unserer Mannschaft hielt.

Tore erzielten: Nico Hochfeld (5), Florian Paschke (3), Moritz Säger (2), Cilian Giebeler (2), Jonas Krentz (2), Jackson Schöneich (2), Tyler Beich (1)

Es spielten:

R.Damradt, M.Säger, T.Beich, O.Tracy, C.Giebeler, F.Paschke,  J.Krentz,  N.Hochfeld, J.Schöneich, M.Reisser

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .