3 Punkte für die E-Junioren

Zum nächsten Punktspiel trat unsere Mannschaft als Gastgeber gegen die E-Junioren des FSV Groß Kreutz an. Bereits in einem Freundschaftsspiel in dieser Saison standen wir den Groß Kreutzer gegenüber. Ab Spielbeginn zeigten sich für uns gute Chancen das Spiel zu bestimmen, nur leider wurden diese nicht von Anfang an umgesetzt. In der 8. Spielminute gelang es dann Cilian Giebeler aus der zweiten Reihe den ersten Torschuss gekonnt umzusetzen. Die weiteren Tore erzielten Florian Paschke und Nico Hochfeld in der ersten Halbzeit. Unsere Jungs versuchten ihr Spiel von hinten aufzubauen und über die Außenseiten zum Torschuss zu gelangen, verzweifelten jedoch an dem sehr gut haltenden Torhüter des Gegners. Mit langen Bällen wollten die Groß Kreutzer Tormöglichkeiten erspielen, wurden jedoch durch unsere gut stehende Abwehr gestört. In der 35. Spielminute erfolgte durch Florian Paschke ein Eckstoß der durch den Abwehrspieler des Gegners in ein Eigentor umgewandelt wurde. Somit endete die Partie an diesem Tag mit einem 4:0 Sieg für unsere Mannschaft. Dennoch prägte das gesamte Spiel eine Unsicherheit auf unserer Seite. Es fehlte einfach der Biss an diesem Tag. 

Tore erzielten: F. Paschke (1), N.Hochfeld  (1), Cilian Giebeler (1)

Es spielten:

R.Damradt, M.Säger, T.Beich, O.Tracy, C.Giebeler, F.Paschke, P.Perlbach, J.Krentz, M.Richter, N.Hochfeld, J.Schöneich, M.Reisser

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .