2. Platz beim Fohrder Hallenturnier der E-Jugend

 

Am Sonntag, dem 20.01.2019 folgte unsere E-Jugend Mannschaft einer Einladung der SV Alemannia 49 Fohrde. Bereits zur frühen Stunde ging das Turnier los. Im 1. Spiel hieß der Gegner gleich FC Stahl Brandenburg III. Dieser wurde mit Toren von Jonas Krentz und Lenny Perlbach mit 3:0 bezwungen. Nach kurzer Pause ging es gegen den BSV Stechow. Auch diese Mannschaft besiegten wir mit 3:0. Tore erzielten  Christopher Ebert und erneut Lenny Perlbach, der die Ecke bzw den Lattenschuss von Leon Kardos im Nachschuss sicher verwandeln konnte. Der SV Alemannia 49 Fohrde war nun der folgende Gegner. Auch dieser wurde bezwungen , jedoch wurde nicht  mehr allzu sicher zusammengespielt. Man gewann mit 5:1, doch hätte es auch deutlich höher ausfallen können. Torschützen waren erneut Lenny Perlbach, Christopher Ebert(3) und Jonas Krentz. Nach langer Pause, die zum Blödsinn machen genutzt wurde (leider !!) ging es gegen den bis dato ebenfalls ungeschlagenen BSC Süd 05 II.  Nach einer 1:0 Führung durch Christopher Ebert wurde nur noch nach vorne "geballert". Diese Unkonzentriertheit  nutze der Gegner eiskalt aus und schoss den Ball 4x ins Schenkenberger Netz.  Im letzten Spiel des Tages ging es zumindest darum, den 2. Platz zu sichern. Mit diesem Hintergrundwissen legten unsere Jungs und Mädels los. Lenny Perlbach erzielte die Führung, Leon Kardos erhöhte, zum 3:1 trug sich Christopher Ebert ein und den letzten Treffer zum Endstand von 4:2 erzielte Leonie Obst.. Somit war Platz 2 gesichert. Herzlichen Glückwunsch dazu !

FAZIT: gutes Turnier, obwohl die Konzentration bei jedem Spiel hoch gehalten werden muss und man die Gegner nicht schon vorher unterschätzen darf.

Es spielten:

Fritz Thiele( TW), Leon Kardos, Lenny Perlbach, Paul Perlbach, Christopher Ebert, Jonas Krentz und Leonie Obst

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .