Fortschritte in der E

Am heutigen Samstag ging es im weiteren Heimspiel gegen SpG Rathenow/Großwudicke. Bereits nach 3 Minuten gingen die Gäste in Führung, da unsere vielen guten Torchancen nicht genutzt wurden.Doch diese mal wurden nicht die Köpfe hängen gelassen, und Christopher Ebert konnte  in der 13. Spielminute den Ausgleich erzielen. Nach 3 weiteren kämpferischen  Minuten konnte erstmalig die Führung erzielt werden. Nach einem schönen Kombinationsspiel zwischen Christopher Ebert und Leon Kardos konnte dieser zum 2: 1 treffen. In der 19. Minute war es erneut Christopher Ebert, der die Führung weiter ausbauen konnte. Ein Freistoß der Gäste konnte jedoch den Anschluss in der 22.- Spielminute wieder herstellen.Mit dem Halbzeitpfiff gelang wiederum Christopher Ebert die 2- Tore Führung wieder herzustellen. Halbzeitstand 4:2

Die Angst vorm siegen bescherte uns weiche Knie und prompt wurden 2 Gegentreffer innerhalb von 3 Minuten kassiert.Somit stand es 4:4.  plötzlich wachgerüttelt gelang Lenny Perlbach die erneute Führung in der 39.Spielminute nach einer Ecke. Bereits eine Minute später konnte Christopher Ebert auf 6:4 erhöhen mit einem schnellen Konter. Die Konzentration ließ wieder nach und somit war fast vorhersehbar, dass dieses noch nicht der Endstand sein sollte. Mit einer Ecke in der Schlussminute konnten die Gäste noch den Anschluss erzielen, doch der Sieg war in Sack und Tüten.

Fazit:

In der konzentrierten Anfangsphase konnten die Zuschauer schon schönen Kombinationsfussball sehen. Die Chancenverwertung muss weiterhin fleißig geübt werden, ebenso das Auge für den besser postierten Mitspieler. Die Konzentration muss von allen Spielern über die gesamte Spiellänge hoch gehalten werden. Unsere komplette Abwehr hat heute  ganz sicher hinten gestanden und viele Gegenangriffe gut vereiteln können. Die Stürmer müssen nach einem Ballverlust den Gegner gleich mit unter Druck setzen und somit  unsere eigene Abwehr unterstützen.

Glückwunsch an die Jungs und Mädels von den Trainern

Es spielten:

Fritz Thiele(TW), Max Richter, Jonas Krentz, Lenny Perlbach,christopher Ebert, Paul Perlbach, Leon Kardos. Leonie Obst, Jannis Hillenberg

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .