D Junioren holen Punkt in Deetz

Die D Junioren reisten am Freitag mit ihrem Trainer und Unterstützung aus der E Mannschaft zu ihrem nächsten Punktspiel nach Deetz. Hier traf die neuformierte Mannschaft auf einen starken Gegner. Nachdem sich die Jungs und Mädchen unserer Mannschaft eingespielt hatten und den Rückstand von 5:2 aus der ersten Halbzeit verkraftet hatten, nutzten sie ihre Chancen in der zweiten Spielhälfte besser und gingen mit einem Endstand von 5:5 vom Platz.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .