D Vizemeister der Staffel

Das letzte und alles entscheidende Spiel der Saison begingen unsere D Junioren am Sonntag gegen den SV Blau Weiß Wusterwitz II. Nur mit einem Punkt weniger in der Tabelle  starteten wir in die Partie. Die Mannschaft zeigte ein sehr gutes faires Spiel gegen den gleichstarken Gegner. Leider konnten wir nicht mit einem Tor mehr als Wusterwitz punkten und somit endete die Partie mit einem 2:2. Die neu aufgestellte Mannschaft zu Saisonbeginn 18/19 zeigte eine super konstante Leistung. Alle kämpften gemeinsam, viele schöne Spielzüge und Tore wurden den Zuschauern geboten. Das Trainergespann Karsten Ruppin und Denny Gotong unterstützen die Mannschaft sehr, motivierten sie und bauten sie auf für die kommenden Spiele. Alle gemeinsam können sie nun stolz auf einen zweiten Platz der Staffel zurückblicken. Aufgrund der Jahrgänge wechseln nun einige Spieler und die verbleibende D muss mit neuen Spielern wieder zu einer Einheit wachsen, was dank der Trainer bestimmt kein Problem sein wird. Zum Saisonende reisen unsere D Junioren noch an die Küste nach Usedom um dort mit anderen Mannschaften um den begehrten Seebad Ahlbeck Cup zu spielen.

Es spielten:

R. Damradt, M.Säger, X. Wernitz, J.Strehlau, F. Paschke, C. Giebeler, J. Krentz, N. Ruppin, L. Balk, M. Reiser

Tore erzielten:

F.Paschke (2)

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .