D siegt gegen SpG Lehnin II

Im nächsten Spitzenspiel trafen unsere D Junioren auf den Drittplatzierten der Staffel die Spielgemeinschaft Lehnin/Damsdorf/Rädel II. Die Mannschaft musste an diesem Tag auf ihren Keeper Romeo verzichten, somit ging ein Feldspieler ins Tor. Die Mannschaft fand nicht so richtig ins Spiel, obwohl das Geschehen ausschließlich in der Lehniner Spielhälfte stattfand. Leider verpuffte jeder Angriff unserer Mannschaft. In der ersten Halbzeit konnte nur eine Tormöglichkeit erspielt werden, diese blieb jedoch erfolglos. Auch in der zweiten Spielhälfte traten wir zu unentschlossen auf.  Die Pässe wurden nicht gut abgespielt. Zwar zeigten wir mehr Torchancen, aber leider blieb es dabei auch. Die Tormöglichkeiten wurden einfach nicht genutzt obwohl weiter vor dem Tor des Gegners gespielt wurde. Glücklicherweise verwandelte dann in der 53. Minute Florian das erlösende Tor und somit endete die Partie mit einem Endstand von 1:0.

Die Mannschaft zeigte leider heute kein überzeugendes Spiel, die Tormöglichkeiten waren zu gering genutzt. Es hätten weit mehr Tore fallen müssen bei diesem Spiel. Das Zusammenspiel fehlte.

Es spielten:

M. Säger, C. Giebeler, X. Wernitz, J. Strehlau, F. Paschke,  J. Krentz, L.Balk, L. Schäfer, N. Ruppin

Tore erzielten:

F.Paschke (1)

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .