D siegt bei Borussia Brdbg

Die D Junioren reisten zum nächsten Punktspiel zur Spielgemeinschaft Borrusia Brandenburg/ Klein Kreutz II an die Regattastrecke. Gleich nach Anpfiff der Partie rettete bereits in der ersten Minute unsere Jette den Ball auf der Grundlinie nach einem schnellen Spiel des Gegners. Jetzt war die Mannschaft blitzschnell wach und begann ihr Spiel.  In der 3. Minute war es dann Florian der nach einem starken Dribbling durch drei Gegenspieler mit einem Pfostentor uns in Führung brachte. Dieses war jedoch der einzige Lichtblick in der ersten Halbzeit, denn die Mannschaft spielte zu lässig und unkonzentriert. Weitere Torchancen konnten nicht umgesetzt werden. Das Team zeigte zu wenig Spiel nach vorne, der Druck aufs gegnerische Tor fehlte. Im weiteren Spielverlauf besserte sich sichtlich die Passgenauigkeit, das Spiel in den eigenen Reihen wurde mehr aufgebaut. In der 32. Spielminute schoss Moritz einen schönen Freistoß, jedoch prallte dieser gegen den linken Pfosten ab. In der 50. Minute war es dann Luis der nacheinander gleich dreimal aufs Tor schoss und den letzten Ball verwandelte.  Unsere Abwehr stand an diesem Tag sehr gut, ließ kaum einen Ball durch, klärte alle Bälle vor dem Tor, sodass unser Keeper wenig zu halten hatte. Die Partie endete mit einem Ergebnis von 0:2 und Festigung unseres zweiten Platzes in der Tabelle.

Es spielten:

R. Damradt, M. Säger, C. Giebeler, X. Wernitz, J. Strehlau, F. Paschke,  J. Krentz,

L. Schäfer, N. Ruppin

Tore erzielten:

F.Paschke (1), L.Schäfer (1)

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .