2. Platz für die D Junioren beim Hallencup in Lehnin

Zu ihrem letzten Hallenturnier in dieser Saison reisten unsere D Junioren zum Autohaus Weinreich Cup nach Lehnin. Am Start standen acht Mannschaften, die den begehrten Siegerpokal erringen wollten. Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen gespielt. Unsere Mannschaft traf in der ersten Partie auf die D Junioren von Borussia Belzig II und siegten hier mit 2:0. Im nächsten Spiel konnte nur ein 1:1 gegen die Spielgemeinschaft Lehnin/Damsdorf/Rädel I erzielt werden. Die letzte Partie in der Vorrunde verloren unsere Junioren gegen Grün Weiß Niemegk I mit 0:2. Jedoch reichten die erspielten Punkte aus, um ins Halbfinale zu kommen. Hier trafen wir auf die Spielgemeinschaft Lehnin/ Damsdorf/ Rädel II und siegten souverän mit 1:0. Somit war der Weg frei für das Finale. Darin traf unsere Mannschaft wieder auf die Spielgemeinschaft Lehnin/ Damsdorf/ Rädel I. In der regulären Spielzeit von 12 min konnte kein Sieger ermittelt werden, da beide Mannschaften keine Tore schossen. Somit musste der Sieger des Tages im Neunmeterschießen ermittelt werden. Jetzt waren starke Nerven gefragt auf beiden Seiten. Leider konnten wir nur 2 von 3 Torschüssen verwandeln, die nicht für den Sieg reichten. Somit wurde aber unsere Mannschaft als Zweitplatzierter gefeiert und mit einem sehr schönen Pokal, gesponsert vom Autohaus Weinreich belohnt. Eine weitere Auszeichnung erhielt unsere Jette Strehlau. Sie wurde beste Spielerin des Tages und auch mit einem Pokal geehrt.

R. Damradt, M. Säger, C. Giebeler, X. Wernitz, J. Strehlau, F. Paschke,  J. Krentz, N. Ruppin

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .