Keeper rettet D Junioren in die nächste Runde

Beim dritten Vorrundenspiel zum Kreispokal trafen unsere D Junioren auf die Mannschaft von Rot-Weiß Glienicke II. Zu Spielbeginn wurde den Zuschauern noch ein ausgeglichenes Spiel gezeigt. Unsere Mannschaft ging in der 3. Spielminute durch ein Tor von Felix in Führung. So als wurde dadurch der Gegner wachgerüttelt, begann er immer mehr das Spiel taktisch zu kontrollieren. Unsere Mannschaft lief dem Ball nur noch hinterher. Glienicke zeigte sehr schöne Spielzüge.Wir fanden leider nicht mehr ins Spiel.Waren nur defensiv aktiv. Es zeigten sich so gut wie keine Aktionen nach vorne, alle standen hinten. Dem Gegner wurden ständig Möglichkeiten geboten auf unser Tor zu schießen. Nur durch Dank der starken Leistung unseres Keepers Romeo an diesem Tag wurde Schlimmeres verhindert. Wir waren einfach alle zu unsicher am Ball an diesem Tag. Dennoch hat unsere D die ihr gebotenen entscheidenden Chancen genutzt, wie ein weiteres Tor durch Florian und somit endete für uns die Partie mit einem Sieg von 2:1 und dem Einzug ins Achtelfinale.

Tore erzielten:

F. Schöppner (1), F. Paschke (1)

Es spielten:

R. Damradt, M. Säger, C. Giebeler, X. Wernitz, J. Strehlau, F. Paschke, L. Balk, J. Krentz, L. Schäfer, N. Ruppin, F. Schöppner

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .