Wieder Sieg der D Junioren

Am Sonntag empfingen die D Junioren die SG Blau-Weiß Pessin auf heimischen Rasen. Sofort nach Anpfiff der Partie nutzte Felix den gut zu ihm gespielten Ball um diesen mit einem Kopfballtor in der ersten Spielminute umzuwandeln.Zwei weitere Tore durch Felix folgten nur wenige Minuten später. Die Schnelligkeit unserer Spieler, das gute Zusammenspiel und die passgenauen Bälle machten es dem Gegner schwer sein Spiel aufzubauen oder seinen Ballbesitz mit einem Torschuss umzuwandeln. Unsere Mannschaft war dem Gegner deutlich überlegen. Bei fast jedem Zweikampf konnte der Ball durch unsere Junioren erspielt werden und zu einem Torschuss umgesetzt werden. Somit stand es zur Halbzeit 7:0. Auch nach der Pause ließen wir dem Gegner keine Möglichkeit, denn auch unsere Abwehr ließ keinen Ball durch. Wieder spielte sich die Partie vor dem gegnerischen Tor ab was mit 5 weiteren Toren durch unsere Mannschaft belohnt wurde. Der Gegner blieb weiter chancenlos. Das Spiel endete mit einem Endstand von 12:0 und der weiteren Führung in der Staffel.

Die Mannschaft zeigte wieder eine sehr gute Teamleistung. Bälle wurden abgespielt, so dass alle die Möglichkeit eines Torschusses nutzen konnten, jedoch gelang es nicht jedem Spieler. Die Treffsicherheit auf das Tor muss weiter gefestigt werden.

Es spielten:

R. Damradt, M. Säger, C. Giebeler, X. Wernitz, J. Strehlau, F.Paschke, L. Balk, J. Krentz, N. Ruppin, F. Schöppner

Tore erzielten:

M.Säger (1), F.Paschke (3), F.Schöppner (6), N.Ruppin (2)

 

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .