D führt Tabelle an

Beim zweiten Punktspiel empfingen unsere D Junioren die Spielgemeinschaft Borussia Brdbg/ Klein Kreutz. Der komplette Kader stand dem Trainerteam an diesem Tag zur Verfügung. Gleich nach Anpfiff der Partie versuchte unsere Mannschaft ihr Spiel aufzubauen und den Gegner unter Druck zu setzen. Die Zweikämpfe entschieden wir meist gekonnt zu unseren Gunsten. Somit war es nicht überraschend, das bereits in der 2. Spielminute schon das erste Tor durch Felix an diesem Tag viel. In der weiteren Partie festigten wir unsere Überlegenheit gegenüber dem Gegner und setzten in der ersten Halbzeit 10 weitere Tore gekonnt und unaufhaltsam für den gegnerischen Keeper um. Jeder Spieler kämpfte auf seiner Position, hatte jedoch stets seine Mitspieler und den Gegner im Blick. Viele gute bis sehr gute Spielzüge miteinander wurden gezeigt, die dann zu diesem Torreigen führten. Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir uns das Ruder nicht aus der Hand nehmen. Zwar war das Spiel nicht mehr so frisch, die Kondition lies etwas nach, dennoch ließen wir dem Gegner keine Möglichkeit sein Spiel zu machen. Weitere 10 Tore fielen dann noch für unsere Mannschaft. Durch dieses Torverhältnis war natürlich der Gegner mental deutlich geschwächt. Jedoch konnte der Gegner das Ergebnis zum Ende der Partie auf 21:2 verkürzen.

Es spielten:

R. Damradt, M. Säger, C. Giebeler, X. Wernitz, J. Strehlau, F.Paschke, L. Balk, J. Krentz, L. Schäfer, N. Ruppin, F. Schöppner

Tore erzielten:

J. Strehlau (3), F. Paschke (4),L. Balk (2), J. Krentz (1), L. Schäfer (3), N.Ruppin (3), F. Schöppner (5)

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .