Ü 50 - Nur 1:1 zu Hause

Leider konnte unser Team den Lauf der letzten Spiele am Freitagabend nicht in einen weiteren Sieg umsetzen. Bei schweren Geläuf und durchgeweichtem Platz reichte es gegen die Old Boys 1 aus Schwielowsee nur zu einem Unentschieden. Der Gegentreffer fiel auch erst kurz vor Schluss der Partie. Das Ausnutzen von Torchancen und Fehler im Abwehrverhalten waren die Ursache des Remis.

Halbzeit: 0:0

Endstand: 1:1

Torschütze: Dublin

Mannschaft: Hollmann - Tietze, Wegner, Obojes, Henske, Dublin, Wagner, Sittkus

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .