Ü 50 - Wuchtiger Kopfball bringt Sieg

Samstag spielten unsere AH in Babelsberg beim FSV 74. Ein Gegner, bei dem sich unsere Mannschaft immer schwer tat. So auch diesem Samstag. Ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Babelsberg verschoss in der Anfangsphase einen Foulstrafstoss. Zur Pause stand es 0:0, mit leichten Vorteilen für Babelsberg. In der zweiten Hälfte kam unser Team besser ins Spiel und wurde nach einer Ecke mit einem wuchtigen Kopfball von Peter Wegner mit der Führung und dem gleichzeitgen Siegtreffer belohnt. Belohnt für eine starke, kämpferische Mannschaftsleistung.

Halbzeit: 0:0

Endstand: 0:1

Torschütze: Wegner

Mannschaft: Hollmann, Sabisch, Wegner, Obojes, Henske, Dublin, Kornemann, Pilz, Sittkus

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .