Auswärts beim Staffelsieger

Am gestrigen Montag fuhren unsere AH zum Staffelfavoriten nach Saarmund. Mit nur einem Ergänzungsspieler wurde hinten Beton angerührt. Diese hielt eigentlich das ganze Spiel, bis auf eine Aktion. Saarmund hatte nie wirklich zwingende Torchancen, konnten aber durch einen Fehler im Schenkenberger Spielaufbau das entscheidene Tor erzielen. Glücklich wie wir meinen, da ein Unentschieden ein leistungsgerechtes Ergebnis gewesen wäre.

 

Halbzeit: 0:1

Endstand: 0:1

 

Mannschaft: Hollman, Tietze, Wegner, Obojes, Wagner, Henske, Pilz, Kornemann

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .