KfZ-Innung sponsert Trikots für C-Junioren

Der SV Empor Schenkenberg 1928 e. V. freut sich über einen neuen Trikot-Sponsor.

Die Kfz-Innung Brandenburg Stadt/Land übergab den C- Junioren des SV Empor Schenkenberg einen neuen Trikotsatz. Damit unterstützen die Innungsmitglieder als Sponsoren die aktive sportliche Betätigung der Jugendlichen. Die Fußball-Junioren lernen im Verein eine faire, sportliche Spielweise und gegenseitige Rücksichtnahme im Team. Sie lernen aber auch, dass man nicht immer gewinnen kann, sondern mit Niederlagen, die es im Leben geben wird, umzugehen.

Übergeben wurden die Trikots vom Schatzmeister der Kfz-Innung, Herrn Mathias Obst.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .