Lockdown im November

Wichtige Information des SV Empor Schenkenberg

Nach Klärung mit allen offiziellen Stellen und gegensätzlicher Ansichten was den Trainingsbetrieb angeht steht nun fest das sämtliche Sportplätze und Sporthallen im November nicht genutzt werden dürfen. Auch der Trainingsbetrieb von Jugendlichen unter 14 Jahren, wie anderslautend beschrieben ist untersagt. Damit fallen alle sportlichen Aktivitäten außer Individualsport aus. Wir hoffen alle das dies nur für den November gilt und werden euch zeitnah informieren wenn es Neuigkeiten zu den Regeln gibt.

1. Vorsitzender

SV Empor Schenkenberg 1928 e.V.

Fred Martens

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .